Einladung zu einem Vernetzungstreffen für Verantwortliche in Bezug auf Diversitäts- und Gleichbehandlungsthemen in Graz
Sie sind in der Steiermark arbeitstätig und in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Organisation für Diversitäts- und Gleichbehandlungsthemen verantwortlich? Wir laden Sie herzlich zu unserem Vernetzungstreffen am 16.10.2025 in Graz ein.
Um gemeinsam effektiv gegen Diskriminierungen vorgehen zu können, ist der Dialog zwischen uns als zuständiger Gleichbehandlungsstelle für den privatwirtschaftlichen Bereich und den Expert:innen, die sich täglich für die Gleichbehandlungsagenden in Organisationen und Unternehmen einsetzen, maßgeblich.
Zielsetzungen des Vernetzungstreffens:
- Sie bekommen Einblick in unsere Arbeit und unser breites Schulungs- und Informationsangebot für Unternehmen und Organisationen.
- Wir bieten einen Rahmen für informelle Gespräche, um sich mit anderen Verantwortlichen in Bezug auf Diversitäts- und Gleichbehandlungsthemen auszutauschen und unser Team kennenzulernen.
- Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, wie wir Sie in Ihrer wichtigen organisationsinternen Arbeit noch besser unterstützen können.
Die wichtigsten Infos zum Termin:
Wann: am 16.10.2025 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Wo: im Lendhafen, Lendkai 17 (Mariahilferplatz)
Format: Vortrag, Vernetzung und Austausch
Anmeldung: bis zum 02.10.2025 unter office.stmk@gaw.gv.at
Ein Mittagsbuffet steht vor Ort bereit. Es ist auch die Teilnahme mehrerer Personen einer Organisation möglich. Ebenso ersuchen wir um Bekanntgabe, ob eine Dolmetschleistung erforderlich ist.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Das Team der Gleichbehandlungsanwaltschaft